Mittwoch, 23. Oktober 2013

Brautkleid-Auktion für einen guten Zweck!

Da wir in unserer Wohnung nur sehr wenig Platz haben und wir sicherlich nicht vorhaben, noch einmal zu heiraten, möchten wir Claudis wunderschönes Brautkleid (Neupreis mit Reifrock: knapp 1000 €; Gr. 36/38; perfekte Körpergröße dafür: 1,72 m) für einen wohltätigen Zweck versteigern.

Deshalb: Wer bis 1. Advent 2013 (da feiern wir unser „Zweijähriges Beziehungsjubiläum“) am meisten für das Brautkleid bietet, der bekommt es.

Und das Beste dabei: Die Summe werden wir zu 100% der Oase spenden, damit die Kosten für die Sanierung des neuen Gebäudes besser gedeckt werden können.

Also – wer bietet mit?

Gebote können ab sofort per Mail an Claudia.Bolanz@gmx.net abgegeben werden.

Claudi erstellt dann einen Verteiler um die Mitbieter über das jeweilige Höchstgebot immer wieder zu informieren. Wir sind schon sehr gespannt, wie viel wir durch diese Auktion für die Oase zusammenbekommen. Ihr könnt hierfür auch gerne in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung machen!

Kommentare:

  1. Hallo
    Das ist aber eine tolle Aktion - weshalb macht ihr das ganze nicht als eine amerikanische Auktion? Dabei bezahlt jeder Bieter die Differnz zum vorhergehenden Gebot - und der letzte Bieter erhält dann das Kleid...auch falls er nur 1€ mehr geboten hat. Der Gesamtpreis kommt dennoch zusammen - wenn alle Bieter dies begriffen haben und ehrlich sind.
    LG Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich habe dir eben eine Mail geschrieben - Das Brautkleid ist sehr sehr schön. Verrätst du mir den Hersteller und das Modell? :)

    AntwortenLöschen