Samstag, 21. Juli 2012

Hallo liebe Beter!
Inzwischen ist Nick wieder zurück vom SoLa. Es hat alles gut geklappt und die Kinder hatten dort eine schöne Zeit und viel Freude. Allerdings ist Nick beim Abbauen ein Gerüstteil auf den Rücken gefallen und hat ihm einen Nerv eingeklemmt. Da heute das Jugendcamp in Berlin beginnt, hat er keine Zeit gefunden zum Arzt zu gehen. Bitte betet, dass es ihm bald wieder körperlich gut geht und ihn die Schmerzen nicht zu stark beeinträchtigen. Wir glauben fest daran, dass Jesus (auch heute noch!) heilen kann.
Claudi ist inzwischen fleißig dabei - neben etlichen Abschiedstreffen - Umzugskisten zu packen und sich auf die neue Schule vorzubereiten. Bitte betet mit, dass sie Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann und ihr der Abschied von ihrer Familie, ihren Freunden und lieb gewonnenen Lehrerkollegen nicht allzu schwer fällt und sie sich auf die neue Zeit in Neubrandenburg schon jetzt freuen kann.
Herzliche Grüße
Claudi & Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen