Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo ihr Lieben!

Inzwischen ist bereits fast Halbzeit auf dem Sommerlager in Bellin.
Claudi ist heute wieder vom Sommerlager nach Neckarsulm zurück gefahren, weil sie noch 3 Wochen lang unterrichten muss. Nick hält solange weiterhin auf dem Sommerlager die Stellung. :-)

Und hier wieder eine aktuelle Gebetsinfo:

DANKE:
- Dass es auf dem Sommerlager bisher - entgegen aller Vorhersagen - fast überhaupt nicht geregnet hat!
- Dass sich bisher kein Kind verletzt hat
- Dass die Kids sehr viel Spaß haben und sich wohl fühlen
- Dass die Anspiele mit anschließender kurzer Message richtig gut bei den Kids ankommen
- Dass wir für unsere Rutsche eine Silo-Folie geschenkt bekommen haben und dieKids nun viel Freude beim Rutschen haben.
- Dass es den Kids durch das Sommerlager ermöglicht wird, 1 Woche lang von zuhause rauszukommen und eine "(fast) heile Welt" zu erleben
- Dass Claudi nun ganz offiziell Einwohnerin von Neubrandenburg ist und die Anmeldung + KFZ-Ummeldung schnell undreibungslos letzten Freitag geklappt hat.

BITTE:
- Für Kind S., die fast täglich weint, die sich hässlich und "blöd" findet- dass sie besseren Kontakt zu den anderen Kids bekommt und sich bald so richtig wohl fühlt und erkennt, wie wunderbar und wertvoll sie in Jesu Augen ist.
- Für sehr viele Kinder, die aus zerrütteten Familien kommen - dass sie auf dem SoLa erleben dürfen, wie ihr Herz anfängt, langsam vielleicht wieder heil zu werden.
- Für das Küchenteam rund um Elli, das heute um 1 Küchenhilfe geschrumpft ist wg. Krankheit: Für viel Kraft und dass ihnen das Kochen für die vielen Kids weiterhin so viel Freude macht.
- Dass alle Mitarbeiter gesundheitlich fit bleiben

Ganz liebe Grüße von
Claudi & Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen