Samstag, 23. Juni 2018

Wunder geschehen & Türen öffnen sich: Frankreich - Wir kommen!

 Bevor wir uns – nun voraussichtlich spätestens Mitte Juli – nach Frankreich verabschieden werden, möchten wir euch über unsere Zeit zwischen dem Abschied in der Oase Ende April und unserem bald anstehenden Umzug nach Montpellier updaten, was wir als Familie mit Gott erlebt haben.

Im Umzugsstress völlig untergegangen ist unser letzter Oase-Rundbrief. Unter diesem Link könnt ihr ihn durchlesen:
Darin steht auch ein Artikel von uns zum Thema „Jüngerschaft".
Hier noch einige Bilder von unserer Abschiedsfeier in der Oase:

Familien-Segnung

Wir waren überwältigt von den vielen Menschen, die uns nochmals ein letztes Mal in den Arm genommen haben und denen es mindestens ebenso schwerfällt wie uns die Oase zukünftig ohne „Die Bolanzens“ zu denken. 

Aber unser Sozialarbeiter Aaron Köpke wird die Oase sicherlich sehr gut und weise weiterleiten bis Anfang nächsten Jahres unsere Nachfolger kommen werden: Pastor  Jonathan Nill mit seiner Frau Melanie. Bitte betet weiter für die Oase, für das Leitungsteam und für die vielen Menschen des Reitbahnviertels.

Besonders berührt waren wir, als Joy und Luca zum Abschied Handpuppe „Fine“ geschenkt bekamen, die eine Zwillingsschwester von „Finja“ ist, die unsere Kids schon seit ihrer Zeit in der Oase-Krabbelgruppe jede Woche begleitet und ihnen Geschichten von und mit Jesus erzählt hat. 

Selten haben wir alle an einem Tag so viele Tränen vergossen wie am Tag unserer Verabschiedung. 

 Auch der Abschied von „unserem“ Deutschlandteam der Liebenzeller Mission war schmerzhaft, denn wir haben jeden Einzelnen sehr in unser Herz geschlossen. 

Zum Abschied bekamen wir (bzw. unsere Kids) zwei Regenschirme, an denen gute Wünsche und Erinnerungen angehängt waren, die uns nach Frankreich begleiten werden.
 Da nach unserem Umzug (anbei ein paar „Impressionen“ davon… DANKE DANKE DANKE für die vielen Helfer!!!!) eine Zeit angesetzt war, in der wir in verschiedenen Gemeinden und Gruppen von unserer Arbeit erzählten, zogen wir kurzerhand interimsmäßig nach Heilbronn um, was uns einen klaren, auch emotionalen, Schnitt zwischen der alten und neuen Arbeit ermöglicht.
Flaschenzug Marke Eigenbau
Imbiss auf dem Gehweg nach getaner Arbeit


Luca durfte im LKW mitfahren
Ankunft in Heilbronn
 Kurz vor dem Beginn unseres Reisedienstes besuchten wir – ausnahmsweise mal nur privat (😊) – das Kindermissionsfest in Bad Liebenzell. Für die Kids wurde ein Traum wahr, Mäxi endlich mal „live“ zu sehen. 
 Für alle, die Kinder haben: Bestellt euch unbedingt die DVDs von Mäxi: http://www.liebenzell.org/deutschland/fuer-kinder/material/

Mäxi reist immer in unterschiedliche Länder der Erde, in denen Missionare arbeiten und erzählt, was diese Menschen dort mit Gott erleben. Ganz tolle Filme sind das!

Ein Highlight unseres Reisdienstes war anschließend das Pfingstmissionsfest in Bad Liebenzell. Natürlich waren auch unsere Kids mit von der Partie. 
 Claudi und Joy blieben noch ein letztes Mal Deutschland treu und warfen sich in ein Deutschland-Outfit, passend zur anstehenden Fußball-WM. Die Jungs wagten stattdessen schon den Schritt hin nach Frankreich und trugen Frankreich-Trikots. Bei unserem Bühnenauftritt fühlten sich Joy und Luca sehr in ihrem Element. Bilder sagen da mehr als tausend Worte:
 
 
 Wir beten, dass dies so bleibt und dass sie ihre Liebe hin zu vielen Menschen niemals verlieren! Sie sind alles andere als kontaktscheu.

An unserem „Deutsch-Französischen-Einheitsstand“, an dem es leckeren Käse zu probieren gab, kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch, sind sehr dankbar für das große Interesse und Mittragen, aber wir hatten auch mit unseren Kollegen viel Freude, wie z. B. mit Jana Kontermann (Berlin):
 
 Die Kids waren bei vielen Reisedienst-Einsätzen einfach mit dabei und begeisterten mit ihrer offenen, unbeschwerten Art eins ums andere Mal die Menschen, die wir trafen. 
Während Papas Predigt...

Claudi erzählte meistens von unserem Dienst in der Oase und von der anstehenden Gemeindegründungsarbeit in Frankreich und Nick hielt anschließend die Predigt. Für uns als Familie war der Reisedienst eine schöne abwechslungsreiche Zeit, wenn auch sehr herausfordernd, denn parallel dazu hielten wir schon nach Wohnungen in Montpellier Ausschau.

Ein Thema, das während unseres Reisedienstes auch immer wieder zur Sprache kam, war unser Leben nicht nur als Familie, sondern auch als Ehepaar. Den „Aufhänger“ hierzu bildete ein Artikel von uns, der kürzlich in einer Zeitschrift erschien:
 
 Dadurch, dass uns viele Menschen auf diesen Artikel angesprochen hatten, realisierten wir, dass das Thema „Ehe“ viel öfter ein Thema auch in Gemeinden sein sollte als es bisher der Fall zu sein scheint. Wie uns Gott in diesem Bereich zukünftig weiter benutzten wird, wissen wir noch nicht. Aber wir sind offen für die Türen, die er uns öffnen wird, vielleicht auch in Montpellier.

Nach unserem Reisedienst standen unterschiedliche organisatorische Dinge im Mittelpunkt, wie vor allem die Wohnungssuche. Diese gestaltete sich als sehr herausfordernd. Die allermeisten Wohnungen in Frankreich werden über Immobilienagenturen vermietet. Bei diesen darf man sich wiederum nur bewerben, wenn das Nettogehalt nicht niedriger ist als 1/3 der Miete. Schon allein durch diese Vorgabe fielen viele Wohnungen, die nicht nur schön und groß, sondern auch aus gemeindegründungstechnischer Sicht in einer optimalen Lage gewesen wären (z. B. in einem Neubaugebiet, das innerhalb des Stadtentwicklungsplans von Montpellier liegt) sofort durchs Raster. Letztlich blieb nur noch der eine Weg, direkt nach Montpellier zu fahren um bei Agenturen persönlich anzufragen, weil wir auf Anfragen per Email kaum Antworten erhalten hatten. In Montpellier erlebten wir viele offene Türen und wahrhaftige Wunder. Als wir schon auf dem Weg mit dem Auto nach Montpellier waren, erhielten wir die Mitteilung, dass wir kostenlos bei einem Pastor in Montpellier übernachten dürften. Davids Familie stellte sich als unglaublich gastfreundlich heraus. Sie haben vier Kinder, zwei davon ungefähr im Alter unserer eigenen Kids. David hat uns ein Handy ausgeliehen, so dass wir nun eine französische Handynummer haben, die für den Kontakt zu den Immobilienagenturen sehr wichtig ist. Was für ein Geschenk also David mit seiner Familie kennengelernt zu haben! 
Wir wurden übrigens vorher schon von mehreren "Frankreichkennern" vorgewarnt, dass die meisten Immobilienagenturen sehr rigoros seien und erst mal Dokumente von uns sehen wollen (die wir zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal hatten). Aber nichts von alledem ist in der Realität passiert. Wir mussten vor den Besichtigungen überhaupt nichts vorlegen. Darüber hinaus hatten wir ausschließlich Kontakt zu absolut freundlichen Immobilienmaklern. Was für ein Wunder! Hinzu kam, dass wir, während wir auf dem Spielplatz in der Nähe einer Wohnung, die wir besichtigen wollten, zwei Mütter trafen mit denen wir ins Gespräch kamen. Diese Mütter machten mit ihren Kids gerade Mittagspause und erzählten uns, dass ihre Kinder ganz in der Nähe in eine christliche Schule gingen! Als wir Interesse zeigten, nahmen sie uns nach der Pause kurzerhand spontan mit und stellten uns dort der Schulleiterin vor, die zwar auf Anhieb wegen der langen Warteliste keinen Platz für unsere Kids hatte, aber uns wiederum weitere Adressen von christlichen Schulen gab, wo wir anfragen könnten, ob sie für unsere Kinder noch Plätze freihätten. Wiederum waren wir beeindruckt von so viel Freundlichkeit und Entgegenkommen. Kurzentschlossen schauten wir dann auch noch bei einer anderen christlichen Schule vorbei, die im Stadtzentrum ganz in der Nähe unserer Sprachschule ist, bei der wir uns vermutlich anmelden werden. Zunächst sagte die Lehrerin, die uns öffnete (die Schulen sind in Frankreich während des Unterrichts immer verschlossen!), dass die Schulleiterin eigentlich erst am Nachmittag Zeit hätte. Als wir ihr sagten, dass wir heute Mittag aber wieder nach Deutschland zu unseren Kindern zurückfahren müssten, holte sie die Schulleiterin einfach aus dem Unterricht heraus (wie unangenehm für uns…!). Auch diese Schulleiterin war super-freundlich und erzählte, dass Luca totales Glück habe, denn in die Klasse, in die er kommen würde, ziehe ein Schüler von Montpellier weg und somit könnte Luca diesen Platz bekommen! In Joys Klasse sei ohnehin noch genügend Platz. Also haben wir beide Kinder kurzentschlossen vor-angemeldet! 
Ein weiteres Wunder war für uns, dass uns – irgendwie – immer alle Menschen verstanden haben, wenn wir mit ihnen auf Französisch redeten. 
Wir empfinden durch diese Erlebnisse immer mehr Sicherheit, dort zu sein, wo Gott uns haben will und sind auf weitere Abenteuer mit IHM gespannt! 
Nach diesen drei anstrengenden und erlebnisreichen Tagen in Montpellier haben wir auf diese Art und Weise versucht zu entspannen: Viele Senfchips (Claudis neues „Lieblingsgericht“) und eine schöne Flasche Rotwein! :-)
 Einige Tage nach unserem „Wohnungssuch-Trip nach Montpellier“ können wir folgende Bilanz ziehen: Bewerbung auf 3 Wohnungen --> DREI (!!!!!) Zusagen!!!! So wie es nun aussieht, können wir uns also sogar eine Wohnung aussuchen (wir glauben das allerdings erst, wenn wir wirklich den Mietvertrag in Händen halten...). Das kann nur Gott. Danke Jesus! Zwar hat Jesus bisher noch nichts an unserer finanziellen Situation geändert und daran, dass die jetzige Miete mehr als das doppelte unserer alten Miete in Neubrandenburg (bei fast gleichbleibendem Gehalt) kosten wird – aber wir sind zuversichtlich, dass Gott auch hier die Dinge in seiner Hand hält und uns seine übernatürliche Versorgung schenken wird. Es ist echt ein Abenteuer, von Gott abhängig zu sein. Zwar ist es herausfordernd, aber wir möchten niemals tauschen. Erst wenn wir an dem Punkt ankommen, wo wir Dinge nicht mehr selbst in der Hand haben oder selbst kontrollieren oder „schaffen“ können, hat Gott die Möglichkeit übernatürlich einzugreifen. Nun der kurze Impuls dazu: Wo gibt es in DEINEM Leben Bereiche, in denen Gott überhaupt nicht zu wirken braucht oder du ihm keine Möglichkeiten gibst Wunder zu tun, weil du selbst alles so gut im Griff hast…? 😉

Jetzt hört sich dieser Weg – im Nachhinein betrachtet – zwar „locker“ an, aber er hat uns schon einiges gekostet:
a) Wir verlieren die enge Beziehung zu vielen lieben Menschen aus Neubrandenburg. Auch Luca & Joy müssen ihre Freunde und Ersatz-Omas und Opas leider zurücklassen. In Montpellier müssen wir solche Beziehungen erst wieder ganz neu aufbauen, das braucht viel Zeit.
b) Wir haben uns durch den Umzug nach Frankreich entschieden, noch weiter weg von Claudis Familie zu sein, was für alle Beteiligten nicht einfach ist. Aber Gott kümmert sich auch hier!
c) Wir werden in ein Land ziehen, in dem das Beherrschen der Landessprache (nicht nur für einen Pastor, aber besonders auch für diesen!) die wichtigste Kompetenz ist. Bitte betet für ein Sprachwunder für Nick!
d) Eigentlich wollte Claudi im kommenden Schuljahr wieder als Lehrerin weiterarbeiten (wenn wir in Deutschland geblieben wären). Das geht aber in Frankreich nicht, weil sie die Sprache noch nicht gut genug sprechen kann und deutsche Abschlüsse dort nicht akzeptiert werden. Das heißt, wir müssen in den nächsten beiden Jahren mit sehr wenig Geld auskommen. Aber Gott weiß das und wird sich kümmern!
e) Unser bisheriges Auto, Claudis geliebter alter Audi, würde zu viel an „Strafgebühr“ kosten, wenn wir es mit nach Frankreich nehmen würden. Also mussten wir den Audi verkaufen. Gott hat es so gemacht, dass wir etwas mehr dafür bekommen haben, als er eigentlich noch wert gewesen wäre. Mit einem Teil davon konnten wir uns nun ein Auto kaufen, das weniger Strafgebühr kostet und noch dazu etwas neuer ist und weniger Kilometer auf dem Tacho hat. Danke Jesus!
alt
neu






 Eine der letzten wichtigen Baustellen ist jetzt noch, dass wir unbedingt sehr bald ein französisches Bankkonto brauchen. Der Antrag hierfür ist schon lange gestellt und wir beten, dass es bald klappt, denn ein französisches Bankkonto ist die Voraussetzung für die Anmietung einer Wohnung. 


Zwischendurch haben wir unsere „letzten paar Tage in Deutschland“ natürlich dazu genutzt um Familie und Freunde zu treffen. Nicks Mutter hat in dieser Zeit ihren 70. Geburtstag gefeiert.

 Marco und Silke aus Neubrandenburg haben uns zusammen mit ihrer Tochter Michelle für ein paar Tage besucht und wir verbrachten einen schönen Tag im Freizeitpark Tripsdrill. 
 
 
 
 Besonders beeindruckt hat uns, als Familie Kirchhoff erzählte, dass sie sofort mit uns Gemeinde gründen würden, wenn wir irgendwo in Deutschland blieben. Einen Dienst im Ausland trauen sie sich allerdings wegen der Sprache nicht zu. Schade, aber wir können sie verstehen. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit, bis aus der Oase die ersten Missionare hervorgehen. Das Team bleibt jedenfalls weiter dran und wir sind dankbar, für alle, die mitbeten.


Jetzt noch zu unseren Kids:

Bei Luca haben wir die Zeit in Süddeutschland genutzt um eine Polypen- und Mandel-OP bei ihm machen zu lassen. Nun schnarcht er beim Schlafen nicht mehr, das ist super! 
Kurz vor der OP
Er ist mit seinen 3,5 Jahren ein sehr interessierter Junge, der Fragen stellt, die uns schon jetzt manchmal ins Schleudern bringen, weil wir nicht sofort eine Antwort darauf wissen. 
Papas Pulli zweckentfremdet


Mit Lucas Patentante Kathrin

  












Inzwischen hat Luca Fahrradfahren gelernt und liebt es noch immer auf seiner Gitarre zu spielen. 
Alle voll dabei :-)
 Beeindruckend war für uns, als er kürzlich zusammen mit Joy einen Oase-Gottesdienst „nachgespielt“ hat, „gepredigt“ hat und ganz zum Schluss – natürlich (typisch "Oase") – noch alle zum Grillen eingeladen hat:

Joy ist nach wie vor eine süße Maus, die das selbst auch sehr genau weiß. Ihrem Namen macht sie meistens alle Ehre und ihre frechen Zöpfchen sind ihr Markenzeichen. 
 



Mit Uroma Asta

Joy liebt es zu turnen und wenn im Turnen auch noch gesungen wird, ist sie überglücklich:

Vorsicht – wenn ihr dieses Video von ihr anschaut, könnte das Lied zum Ohrwurm werden:
 Seit kurzem ist sie nun auf dem Weg „trocken“ zu werden. Dies ist Voraussetzung, damit sie ab September in die „Ecole Maternelle“ in Montpellier darf. Einen Kindergarten gibt es in Frankreich in diesem Sinne nicht. Die Kinder sind von Anfang an in der „Schule“. Wir sind gespannt, wie das wird, denn eine Umstellung wird es auf jeden Fall.
"Schaffen" mit Opa
Worship mal anders ;-)
 Heidelberg ist eine Partnerstadt von Montpellier. „Zufälligerweise“ haben wir im Internet entdeckt, dass dort der Stadtentwickler von Montpellier einen Vortrag halten wird. Kurzerhand sind wir zu diesem Vortrag gefahren, der höchst interessant für uns war. Wir erfuhren, wohin sich die Stadt geografisch hinentwickeln wird und welche Neubaugebiete wo geplant sind. Beispielsweise wird gerade ein ehemaliges Gelände der Armee zu einem Neubaugebiet. Die katholische Kapelle der Armee wird (leider…) zu einer Kinderkrippe umfunktioniert, weil die Kirche keinen Bedarf an dieser Kapelle mehr hatte. 
Die zweckentfremdete katholische Kapelle
Schade, aber im Umkehrschluss zeigt uns das, wie notwendig neue Gemeinden in Montpellier sind.

Als wir uns kürzlich mit einem bekannten französischen Gemeindegründer unterhalten hatten, fragten wir etwas provokativ, ob er es überhaupt für effektiv hält, wenn „Ausländer“ in Frankreich Gemeinden gründen, denn man muss wissen, dass ein perfektes (!) Beherrschen der Sprache für die Franzosen unheimlich wichtig ist um andere, wie z. B. einen Pastor, überhaupt als eine Autorität anzuerkennen. Daraufhin erklärte uns der französische Gemeindegründer, dass Frankreich unbedingt noch auf die Hilfe von außen angewiesen sei, weil es nur 1% evangelikale Christen in Frankreich gibt. Also scheinen wir hier am richtigen Platz zu sein. 
Wir sind gespannt, was Gott weiter mit uns vorhat.

Unser Umzug nach Montpellier wird voraussichtlich Mitte Juli stattfinden.

Danke für all eure Unterstützung!


Nick & Claudi mit Luca & Joy

PS: 
Wer es auf dem Herzen hat, unsere Arbeit - neben dem Mittragen im Gebet - auch finanziell mit zu unterstützen, kann sich gerne bei uns melden. Wir würden uns sehr darüber freuen und sind im teuren Frankreich wirklich auf Hilfe von außen angewiesen. 
Herzlichen DANK schon im Voraus dafür!




 

Kommentare:

  1. Ich möchte Dr.Wealthy dafür danken, dass er meinen Ex-Freund zurückgebracht hat. Wir haben uns für mehr als 8 Monate getrennt und er sagte mir, dass er mich nie wieder in seinem Leben sehen will. Ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht daran denken konnte, wieder mit einem Mann auszugehen. Ich war verwirrt und deprimiert wegen der Liebe, die ich zu ihm hatte. Ich tat alles, um ihn zu mir zurückkehren zu lassen, aber alles ging hinein vergeblich. Also entschied ich mich, einen Zauberwirker zu kontaktieren. Ich glaubte nicht an das Zaubern. Ich möchte nur versuchen, es könnte sein, dass es für mich klappen würde. Ich habe Dr.Wealthy um Hilfe gebeten und er hat mir gesagt, dass er einen Liebeszauber auf ihn wirken muss. Ich habe ihm gesagt, dass er es tun soll. Nach 5 Tagen rief mich mein Freund an und begann sich zu entschuldigen, dass er mich verlassen hatte. Außerdem sagte er mir, dass er mich immer noch liebt. Ich war sehr glücklich und danke Dr.Wealthy, dass er mir geholfen hat, meinen Ex wieder in meine Hände zu bekommen. Sein Zauber ist der größte auf der ganzen Welt. Es war der Liebeszauber, den er auf meinen Ex gewirkt hat, der ihn zu mir zurückkehren ließ. Alle Ihre Damen, die ihren Ex zurückhaben wollen Ich möchte, dass Sie Dr.Wealthy kontaktieren, um die Rückkehr Ihres Ex-Freundes und auch Ihrer Ex-Freundin zu erfahren. Er kann auch jede Art von Zauber wirken, den er für Sie sprechen soll. Seine Kontakt-E-Mail lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp-Nummer +2348105150446. Probieren Sie ihn einfach aus und sie werden eine Lösung für Ihre Probleme sein.

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist ein Zeugnis eines großartigen Zauberwirkers 'DR.WEALTHY', der mir geholfen hat, mein Liebesleben wiederherzustellen. An dem Tag, als mein Mann mich verließ, wirkten die Dinge trostlos und die Atmosphäre war voller Unsicherheiten. Alles schien blass zu sein und so beschloss ich, Hilfe bei Zauberwirkern zu suchen, die die Fähigkeit haben, meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen. Wie geplant ging ich ins Internet und wie auch Sie bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Zauberwirker gesehen haben, habe ich viele Zeugnisse von Zauberwirkern bei der Genesung von Ex-Ehemännern und Angehörigen gesehen. Angetrieben vom Glauben an DR. WEALTHY kontaktierte ich ihn und nachdem ich ihm die Dinge erklärt hatte, akzeptierte er, sich den Herausforderungen vor Ort zu stellen. Er hat es hervorragend gemacht. Mein Ex-Mann ist mit mehr Sorgfalt und Zuneigung zu mir zurück. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um ihm für seinen selbstlosen Dienst an meiner Situation Tribut zu zollen. Lobenswert zeigte er großen Mut, die entmutigende Aufgabe zu übernehmen, Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden. Kontaktieren Sie ihn unter wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446 besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. Zeugnis von Jennifer Gaspar. Wie Sie Ihren Ex schnell zurückbekommen!

    Ich war verletzt und mein Herz gebrochen, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein sehr großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall wegen Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder durch starke Schmerzen gehen. Ich versuchte alle meine möglichen Mittel, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg. Und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und mich nie wieder sehen wollte. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund von mir, der meinen Mann fragte. Also erklärte ich ihm alles, also sagte er mir, dass ich meinen Mann nur zurückbekommen kann einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Am nächsten Morgen schickte ich eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekommen werde. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also sprach er mit mir und sagte mir alles, was ich tun muss. Dann zwei Tage, so überraschend, dass mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hatte, mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und meinen Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung dank eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich werde Sie da draußen beraten, wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie DR ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als Dr. Odion bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu Dr. Odion gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse gelesen habe, über die einige Leute über Dr. Odion geschrieben haben, und ich war so erfreut und entscheide mich zu suchen um Hilfe von ihm, die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzaubert hat, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen im Internet zu veröffentlichen, weil er gute Arbeit leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe brauchen, fallen lassen. E-Mail: (drodion60@yandex.com) Com WhatsApp-Telefonnummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde dem großen Dr. Odion für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate für eine andere Frau verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich viel über falsche Zauberwirker gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Mann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden nach seiner Kontaktaufnahme zurück. Ich lebe nach 6 Monaten zerbrochener Ehe wieder glücklich mit meinem Mann und werde mich nicht ausruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist auch spezialisiert auf Lotteriezauber, Beförderungszauber, Heilkrankheitszauber E.T.C. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Dr. Odion, seiner E-Mail-Adresse (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp +2349060503921 auf

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine 3-jährige Beziehung im April verloren. Mein Ex hat mich mit so vielen Schmerzen zurückgelassen und seitdem bin ich herzzerreißend und erschüttert. Ich habe Kontakt zu 15 Zauberwirkern und 10 von ihnen haben mich ohne Ergebnis von meinem Geld abgezogen. Ich habe so viele Websites online besucht, um nach einem guten Zauberwirker zu suchen, bis ich von einem 16-jährigen Mädchen auf die Website des Propheten Aluta geleitet wurde: https://rb.gy/zavk50 Zuerst habe ich ihm nie geglaubt, weil er um eine gewisse Menge gebeten hat Er brauchte drei Wochen, um mich zu überzeugen, und mir fiel etwas ein, und ich sagte, ich solle ihn vor Gericht stellen. Ich war sehr schockiert, als Robben vier Tage nachdem ich dem Propheten Aluta das Geld geschickt hatte, anrief. Er entschuldigt sich für alles, was er falsch gemacht hat und ich bin sehr froh, dass wir heute zusammen sind, weil er mir gestern Abend vorgeschlagen hat. Ich werde Ihnen raten, sich an {ultimatespell666@gmail.com} zu wenden, da er in meinem Leben Wunder vollbracht hat und ich glaube, er kann Ihnen bei jedem Problem helfen.

    AntwortenLöschen
  7. MÄCHTIGE ZAUBER:
    Ich teile dieses Zeugnis jedem mit, der unter seiner Beziehung, Ehe oder seinem persönlichen Leben leidet, weil es eine Lösung gibt. MEINE NAMEN SIND RITA BERRY, MEIN EHEMANN HAT MICH UND UNSERE 2 KINDER FÜR EINE ANDERE FRAU 3 JAHRE VERLASSEN. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt, ich brauchte Hilfe, also habe ich im Internet geforscht und bin durch ein Forum gekommen, in dem ich die gute Arbeit von Dr. OGUNDELE gesehen habe, einem großartigen Zauberkünstler, der zuvor Menschen geholfen hat. Ich habe ihn kontaktiert und er hat seinen Zauber für mich gesprochen, zu meiner Überraschung nach 24 Stunden, mein Mann kam nach Hause und bat um meine Vergebung. Dr. OGUNDELE ist ein mächtiger Mann und sein Zauber ist schwerfällig, wenn Sie Hilfe brauchen BERATEN SIE, DASS SIE IHN DRINGEND MIT WHATSAPP ODER VIBER CHAT KONTAKTIEREN: +27638836445. DR. OGUNDELE IST WIRKLICH, DANKE, DASS SIE MIR HILFEN.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
  9. Ich heiße Kaisha Watt:
    Ich war 14 Jahre verheiratet. Meine Ehe hat nach und nach zerstört. Ich war eine treue und treue Frau. Ich wusste nie, dass mein Mann untreu gewesen war. Der letzte Vorfall war, als ich herausfand, dass er zwei Wochen vor unserem 14. Hochzeitstag eine Affäre hatte. Aus Überraschung reichte mein Mann die Scheidung ein. Ich war die ganze Nacht so verletzt und weinte. Es war so schwer, weiterzumachen, deshalb musste ich um Hilfe bitten. Unser Hochzeitstherapeut dachte, dass "etwas" an meinem Mann nicht stimmte. Ich ging online und erfuhr von anderen Leuten von Dr. Ogundele und seinen guten Rezensionen zur Zauberarbeit. Ich habe ihn um Hilfe gebeten und er hat mir gesagt, dass mein Mann nach 24 Stunden nach seinem Zauberspruch zurückkehren wird. 24 Stunden später, um 09:34 Uhr, war ich total schockiert darüber, wie mein Mann mich anrief und um Vergebung bat. Dr. Ogundele hat mir geholfen und mein Mann war so liebevoll, natürlich und ich habe nach seiner Hilfe eine glückliche Ehe. Wenn Sie ein trauriges Leben führen oder persönliche Probleme und eine unglückliche Ehe haben, glauben Sie mir ... Dr. Ogundele kann Ihnen helfen. Er ist real und mächtig. Er kann Gerichtsverfahren lösen, Ihren Partner zurückbringen. Sie können ihn über seinen Tel / Viber / WhatsApp-Chat erreichen: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr überrascht über die wundersamen Erfahrungen und Wunder von Dr. Isikolo, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise half, ihre verlorenen Liebhaber wiederherzustellen, kontaktierte ich ihn, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Menschen durchgesehen hatte Als er mir half, den Ex-Liebhaber zurückzubringen, erzählte ich ihm von meinem Mann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte und mit allem, was ich hatte, von zu Hause wegging. Ich war verblüfft, als er mir nur sagte, ich solle lächeln und einen Rest der Gedanken haben, der mir das versichert Er wird alles in nur 48 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag, als mein Mann mich anrief, war ich so schockiert, dass ich den Anruf entgegennahm und meinen Ohren nicht traute. Er bat mich wirklich, ihm zu vergeben und telefonisch Versprechungen zu machen. Er kam nach Hause zurück und bekam auch ein sehr schönes Geschenk für ihn, um seine Liebe zu mir zu beweisen. Ich war so glücklich, dass ich Dr. Isikolo anrufen und ihm danken musste. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen Nun, wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker für einen brauchen Wenn Sie ein Problem in Ihrem Leben haben, können Sie Dr. Isikolo über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: isikolosolutionhome@gmail.com oder seine WhatsApp unter: +2348133261196.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Name ist Lydia. Ich habe meinen Mann an jemand anderen verloren. Ich war traurig und wollte ihn so sehr zurück. Ich bat Dr. Ogundele um Hilfe, nachdem ich im Internet mehrere Aussagen über die gute Arbeit von Dr. Ogundele gesehen hatte. Dieser Mann ist sehr mächtig. Sein Liebeszauber brachte meinen Mann innerhalb von 24 Stunden zu mir zurück. Mein Mann hat die andere Frau völlig vergessen und ist offen und liebevoller als je zuvor zu mir zurückgekommen ... Dr. Ogundele ist ein mächtiger und echter Zauberwirker, den Sie bei jeder Art von Problem kontaktieren können. Ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp- oder Viber-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  12. Hello everyone.  I want to share my amazing experience with the great spell caster Dr Mark my husband was cheating on me and when I found out we had a fight which lead him filling for a divorce I cried and fell sick when I was searching about love quotes online I saw people talking about Dr Mark and his great work whose case was similar to mine they left his contact info I contacted Dr Mark and he told me not to worry that after 24 hours he will cancel the divorce and my husband will be back to me after I did everything he asked me to do to my greatest surprise the next day evening it was my husband he knelt down begging me to accept him back, thank you once again Dr Mark you are indeed a blessing to me he can also help you. contact Dr Mark through his email address on: blessedlovetemple@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde dem großen DOKTOR ISIKOLO (https://isikololovetemple.com) für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat. Nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hatte. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich viel über falsche Zauberwirker gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Mann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden nach seiner Kontaktaufnahme zurück. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und ich werde mich nicht ausruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist auch spezialisiert auf Schutzzauber, Lotteriezauber, Erhöhungszauber E.T.C. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit DOCTOR ISIKOLO auf. Seine E-Mail lautet: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter +2348133261196 WhatsApp.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hier, um meine erstaunliche Erfahrung mit dem größten Zauberwirker namens DR WALE zu teilen. Mein Mann hat mich betrogen und als ich herausfand, dass wir einen Streit hatten, der dazu führte, dass er sich scheiden ließ, weinte ich und wurde krank. Als ich eines Tages online nach Liebeszitaten suchte, sah ich Leute, die über DR WALE und seine großartige Arbeit sprachen. Leute mit dem gleichen ähnlichen Fall haben auch meine, die ihm auch Priase und Dank gegeben werden. Sie haben seine Kontaktinformationen hinterlassen, so habe ich ihn kontaktiert und ihm mein ganzes Problem erzählt. Er sagte mir dann, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er nach 48 Stunden die Scheidung annullieren werde. Er erzählte mir Dinge, die ich tun musste, und nachdem ich alles getan hatte, was er zu meiner größten Überraschung vor 48 Stunden von meinem Mann verlangt hatte, kniete er nieder und bat mich, ihn wieder aufzunehmen. Nochmals vielen Dank, DR. WALE, Sie sind in der Tat ein Segen für mich Er kann Ihnen auch bei der Kontaktaufnahme helfen
    WhatsApp / Viber +: 2349015141346 OR
    drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hier, um meine erstaunliche Erfahrung mit dem größten Zauberwirker namens DR WALE zu teilen. Mein Mann hat mich betrogen und als ich herausfand, dass wir einen Streit hatten, der dazu führte, dass er sich scheiden ließ, weinte ich und wurde krank. Als ich eines Tages online nach Liebeszitaten suchte, sah ich Leute, die über DR WALE und seine großartige Arbeit sprachen. Leute mit dem gleichen ähnlichen Fall haben auch meine, die ihm auch Priase und Dank gegeben werden. Sie haben seine Kontaktinformationen hinterlassen, so habe ich ihn kontaktiert und ihm mein ganzes Problem erzählt. Er sagte mir dann, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er nach 48 Stunden die Scheidung annullieren werde. Er erzählte mir Dinge, die ich tun musste, und nachdem ich alles getan hatte, was er zu meiner größten Überraschung vor 48 Stunden von meinem Mann verlangt hatte, kniete er nieder und bat mich, ihn wieder aufzunehmen. Nochmals vielen Dank, DR. WALE, Sie sind in der Tat ein Segen für mich Er kann Ihnen auch bei der Kontaktaufnahme helfen
    WhatsApp / Viber +: 2349015141346 OR
    drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wird meine Frau nach der Scheidung zurückkommen?

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem er sieben Jahre mit ihm in Beziehung war, löste er sich von mir. Ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn so sehr zurück, weil ich ihn liebe. Ich bat ihn mit allem Ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte jemandem online mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich lieber an einen Zauberwirker DR ISIKOLO wenden sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen Ich schickte den Zauberwirker per Post und er sagte mir, es sei kein Problem, dass vor zwei Tagen alles in Ordnung sein würde, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren würde, er sprach den Zauber und überraschenderweise war es am zweiten Tag gegen 16 Uhr . Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich antwortete auf den Anruf und alles, was er sagte, war, dass ihm alles so leid tat, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so fingen wir wieder an, glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, einer solchen Person helfen würde, indem ich sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der sich von dem unterscheidet all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zauberwirkers, seiner E-Mail-Adresse: isikolosolutionhome@gmail.com oder seiner WhatsApp unter der Nummer +2348133261196 benötigen.

    AntwortenLöschen
  18. Es hat wirklich funktioniert und ich bin stolz darauf, Zeuge davon zu sein. Ich habe den Beitrag darüber gesehen, wie sie ihren Mann durch DR WALE zurückbekommen hat. Er half ihr, ihren Ex-Mann zurückzubekommen. Meiner hat sich vor 2 Jahren von mir scheiden lassen, um mit einem anderen Mann zu leben, und ich versuche sie gehen zu lassen, konnte es aber nicht, also versuche ich viele Dinge zu tun, um sie zurückzubekommen. Sie wird nicht zu mir zurückkehren. Eines Tages besuchte ich das Forum, um einige Tipps zur Genesung zu erhalten, und dort sah ich eine Frau aussagen, wie DR WALE ihr half, ihren Mann zurückzubekommen, nachdem er sich mit dem Zauber einer anderen Frau verbunden hatte und DR WALE ihr half. Der Anfang, an dem ich nie an spirituelle Arbeit geglaubt habe, es widerstrebend versucht habe, war verzweifelt. Ich kontaktiere ihn und erkläre ihm meine Probleme. Zu meiner größten Überraschung half mir DR. WALE, meine Frau nach zwei Tagen zu finden, und jetzt ist meine Beziehung perfekt. wie versprochen. Die dauerhafte Wiederherstellung eines Ex bringt nicht nur jemanden zurück, den Sie lieben, sondern verbindet auch die Gefühle der Liebenden mit der Tatsache, dass Sie mit dieser Person glücklich sind. Meine Frau behandelt mich jetzt wie einen König und sagt immer, dass sie mich die ganze Zeit liebt. Wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung haben, kann DR WALE Probleme bei der Unterstützung der Ehe haben. KONTAKTIEREN SIE IHN WhatsApp / Rufen Sie ihn unter +2347054019402 oder per E-Mail an: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Heute bin ich so glücklich darüber, was DR ISIKOLO meinem Leben angetan hat. Sein Zauber ist so großartig und schnell, ich habe noch nie einen hilfreichen Mann wie ihn gesehen. Er hat mein Problem gelöst, das ich nicht erwartet hatte. Ich bin auf Facebook-Leute gestoßen, die über seine großartige Zauberarbeit gesprochen haben. Ich habe seinen Kontakt gesammelt und Kontakt aufgenommen er antwortete er sofort und fragte nach meinem Problem, das ich ihm mit Tränen erkläre. Er sagte mir, ich solle ihn kontaktieren. Ich sollte mir keine Sorgen machen, mein Mann wird zu mir zurückkehren, soweit ich ihn immer noch liebe. Ich war erstaunt. Sofort frage ich, was ich tun werde, um meinen Mann zurückzubekommen, er gab mir Anweisungen und fragte nach seinem Namen und seinem Bild, die ich sofort befolge und befolge. Er verspricht mir zwei Tage, mein Mann wird mich anrufen, um an seine Arbeit zu glauben Mann hat angerufen, aber ich vermisse seine Anrufe. Ich war so glücklich. Er verspricht mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden nach Hause kommt und ich meinen Herd öffnen und mit ihm arbeiten sollte, was ich getan habe. Heute ist meine Familie mit Hilfe von DR. ISIKOLO wieder zurück, hat meinen Mann zurückgebracht, nachdem er mich für eine andere Frau in einem anderen Staat verlassen hat. Sie wissen, wie es sich anfühlt, wenn Sie Ihren geliebten Ehemann für eine andere Frau verlieren. Sie tun alles, um ihn zu bekommen zurück. Heute verspreche ich, der Welt von seiner großartigen Arbeit zu erzählen, weil ich heute so glücklich bin. Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie auch seine Hilfe benötigen. Ignorieren Sie ihn, wenn Sie dies nicht tun. Danke DR ISIKOLO ,, "KONTAKT Per E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder WhatsApp ihn unter +2348133261196.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Mike Travis, ich möchte die Nachricht darüber teilen, wie meine Ehe von dem großen Zauberwirker namens Dr. Ogundele wiederhergestellt wurde. Nach seinem Zauberspruch 24 Stunden später rief mich meine Frau am Telefon an und bat um Vergebung, und dieses Wunder geschah gerade nach 24 Stunden nach der Arbeit von Dr. Ogundele. Meine Frau ist jetzt wieder zu Hause, danke an Dr. Ogundele für seine gute Arbeit. Hier ist ein Rat an alle, die dies jetzt lesen. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, rate ich Ihnen, Dr. Ogundele über seinen WhatsApp- oder Viber-Chat zu kontaktieren: +27638836445. direkte E-Mail: ogundeletempleofsolution(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Echter Zauberer namens DR ISIKOLO, der Wunder für die Menschen tut.
    Ich war so deprimiert, als mein Geliebter mich nach 5 Jahren Verabredung für einen anderen Mann verließ. Ich versuchte sie zu bitten, zu mir zurückzukehren. Sie lehnte ab und sagte, sie habe keine Gefühle mehr für mich. Nach all dem, was wir zusammen durchgemacht haben, wurde ich ein trauriger Mann. Nach all der Liebe, die wir in der Vergangenheit geteilt haben, konnte ich mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen, weil meine Liebe zu ihr aus irgendeinem Grund von unschätzbarem Wert war, eines Tages, als ich ging Über das Internet habe ich einen Kommentar darüber gesehen, dass er die Macht hat, Ex-Liebhaber zurückzubringen, und ich habe mich entschlossen, es selbst zu versuchen, indem ich ihn kontaktierte. Sofort habe ich geantwortet und ich erkläre, was durchmacht und er hat dem anderen erzählt benutze Voodoo-Zauber auf sie, deshalb hat sie mich trotz meiner Fürsorge für ihn verlassen und versprochen, mir zu helfen, meinen Geliebten wieder zu finden, und wird mir auch helfen, ihn tot zu verzaubern, damit er mich in Zukunft nicht mehr bekämpfen kann In weniger als drei Tagen wurde der Mann von unbekannten Männern in Florida erschossen und innerhalb von 48 Stunden war meine Freundin in meinem Haus und wartete darauf, dass ich von der Arbeit zurückkam. Als ich das tat, begann sie zu betteln und sagte, es tut ihr leid, dass sie nie wusste, was über sie kam. danke DR. ISIKOLO bin jetzt glücklich mit meiner Freundin und alles läuft jetzt reibungslos. Wenden Sie sich an DR ISIKOLO, um Informationen zu Zaubersprüchen und Ex-Back-Zaubersprüchen zu erhalten: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch über +2348133261196 auf whatsApp chatten.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin Leona Filip. Nachdem er jahrelang mit meinem Mann in Beziehung gestanden hatte, löste er sich von mir. Ich tat alles in meiner Reichweite, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn wegen der Liebe, die ich zu ihm hatte, so sehr zurück. Ich bat ihn mit allem, ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meiner Freundin mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich lieber an einen Zauberwirker wenden sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich habe dem Zauberwirker namens DR ISIKOLO eine Nachricht geschickt, und er hat mir versichert, dass es kein Problem gibt und dass vor zwei Tagen alles in Ordnung sein wird. Er sprach den Zauber und überraschenderweise rief mich mein Mann am zweiten Tag an. Ich war so überrascht, dass ich den Anruf entgegennahm und alles, was er sagte, war, dass ihm alles, was passiert war, so leid tat. Er wollte, dass ich zu ihm zurückkehrte. Er sagte auch, dass er mich so sehr liebte. Ich war so glücklich und ging zu ihm, dass wir wieder glücklich zusammen lebten. Die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers lautet: isikolosolutionhome@gmail.com. Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie seine Unterstützung in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.
    1) Liebeszauber
    2) Verlorene Liebeszauber
    3) Scheidungszauber
    4) Ehezauber
    5) Bindungszauber. 6)
    Trennungszauber 7)
    Verbanne einen früheren Liebhaber
    8.) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden
    9) Lotteriezauber
    Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie Probleme mit einer dauerhaften Lösung haben, über isikolosolutionhome@gmail.com. Sie können ihn auch unter +2348133261196 WhatsApp.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte ein sehr großes Missverständnis mit meinem Mann und er sagte, er will mich nicht mehr, dass er sich scheiden lässt, ich hatte ein gebrochenes Herz, ich war verwirrt, verwirrt, ich wusste nicht, was ich tun sollte, bis ich eines treuen Tages sah ein Zeugnis von jemandem, der aussagt, was Dr. Ilekhojie für sie getan hat. Ich habe nie an Magie oder Zauber geglaubt, aber ich hatte keine Wahl und ich habe beschlossen, es zu versuchen, also habe ich ihn über seine WhatsApp-Nummer (+2348147400259) kontaktiert. Er hat mir gesagt, was ich tun muss, was ich getan habe, und er hat mir das innerhalb versprochen 48 Stunden, als mein Mann mich kontaktieren wollte, glaubte ich es nicht zu 100%. Als ich mich am zweiten Tag darauf vorbereitete, zur Arbeit zu gehen, klingelte mein Telefon und ich holte es ab. Ich war überrascht, dass es mein war Mann ruft an, ich antwortete und er begann sich bei mir zu entschuldigen, ich vergab ihm und jetzt hat er ein neues Leben gedreht. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Mann mit Hilfe von Dr. Ilekhojie zu mir zurückgebracht habe. E-Mail an E-Mail gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Mein Mann hat mich und meine Kinder für eine andere ältere Frau verlassen. Es war nicht so einfach für mich. Ich liebe meinen Mann so sehr und ich habe die Hoffnung nicht verloren und ich habe weiter gebetet und Gott hat endlich meine Gebete beantwortet ... Ich habe online nach einem Zauberwirker gesucht, der mir hilft, mich und meinen Geliebten wieder zu vereinen Für immer und ich habe so viele Zeugnisse gesehen, wie Dr. Ilekhojie so vielen Menschen online geholfen hat, und ich habe beschlossen, ihn vor Gericht zu stellen… Ich habe ihn kontaktiert und ihm erklärt. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er meinen Mann innerhalb von 24 Stunden zurückbringen werde. Er konsultierte seine Kräfte und versicherte mir, mir keine Sorgen zu machen. Er hat seine Arbeit gemacht und den Zauber gesprochen, und zu meiner größten Überraschung kam mein Mann am selben Tag zurück und bettelte und weinte, genau wie Dr. Ilekhojie sagte. Er bat mich um Vergebung und versprach, mich aus irgendeinem Grund niemals zu verlassen. Wir sind glücklich und leben zusammen. Kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie jetzt unter: gethelp05@gmail.com und Sie können ihn auch unter WHATSAPP +2348147400259 kontaktieren ... verlieren Sie noch nicht die Hoffnung

    AntwortenLöschen
  25. Wie muss ich meine Ehe retten?
    Ich bin seit 25 Jahre alt und gekommen aus Brüssel. Wir haben 2 Kinder. Meine Ehe mit meinem Mann Krieg immer noch, bis ein Dritter aus dem Nichts hierkam. Alles begann, als ich die Rechte zwischen Jeffrey und seinen eigenen Lieben liebe. Ich habe ihn wegen der Sekretärin wahrhaftiger und er sagt, dass sie nur Freunde sind. Ich habe, dass stirbt alles eine Lüge Krieg, als ich auch Liebesnachrichten von seiner Sekretärin am Telefon sah. Ich konfrontierte ihn damit. Er vermied es sofort, mich zu fragen, wovor ich mich mit seinem Telefon fürchten sollte, und - ich sagte, ich habe ihn gehört und sein Firmensekretin gehört er sofort gehört, als er das heißt und fing an mich zu Kinderlagen, unsere sie so tun, als ob noch ein zu gehört. Trotz seiner Einstellung war ich immer noch bei ihm, er wurde länger auf zu Hause zu schlafen, solange er noch sein Haus packte und seine, mit seiner Sekretärin zu gehen, ging er mich mit unseren Kindern. Ich hatte Tränen in den Augen, ich hatte gehört zum Laufen, weil alles, war ich verloren, Krieg, dass mein Mann nach Hause kam, bis ich Dr. Ayo, er sagte mir, dass die Ursache meiner Probleme darin bestand, dass ein Zauber des Bösen auf meinen Mann wurde, weil seine Augen nicht klar waren. Er sagte mir, er sagte etwas Zauberkraft und mein Mann würde zu mir gehört und mir sagen, war ich tun würde tun. Ich bin stolz zu sagen, dass meine Familie erst nach sieben Tagen, als mein Mann bettelnd und so nüchtern nach Hause kam, wieder zusammen ist. Vielen Dank, Dr. Ayo. Sie können ihn über seine Viber- oder WhatsApp-Nummer kontaktieren: +2347055691377 oder per E-Mail: drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte über diese Hexenbewegung aussagen, die mir geholfen hat, meine Ex-Frau zurückzubringen. Meine Ex-Frau und ich hatten ein Missverständnis, das zu unserer Trennung führte, obwohl ich ihn mehrmals bat, mir zu vergeben und mich zurückzunehmen, weil ich weiß, dass ich sie beleidigt habe. Aber jedes Mal, wenn ich ging, fühlte ich mich immer tiefer in Schmerz und Qual. Sie kommt immer auf mich zu und will nicht auf das hören, was ich gesagt habe. Ich fühlte mich so objektiv in mir. Meine Einsamkeit wurde die schlimmste, bis zu einem solchen Tag Ich habe im Internet gesurft. Ich habe im Internet ein Zeugnis gesehen, das Dr. Ayo gute Arbeit gestand. Ich habe ihn kontaktiert, der mir innerhalb von 72 Stunden ein sofortiges Ergebnis zugesichert hat. Genau 72 Stunden nachdem er mir versprochen hatte, dass meine Frau nach Hause kam und sich entschuldigte, sie und die Kinder für immer zu lieben und zu schätzen, bin ich so glücklich und dankbar für Dr. Ayo. Meine Frau verliebt sich wieder in mich. Wenn sich dort ein Körper befindet, der in Schwierigkeiten ist und Hilfe benötigt, sollten Sie sich an Dr. Ayo wenden. Sie können ihn auch über WhatsApp unter +2347055691377 oder per E-Mail an drayo47373@gmail.com senden

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank, Dr. ISIKOLO, der Größte von allem für das, was Sie für mich getan haben. Ich bin so dankbar, dass mein Geliebter zu mir zurückkehrt und wir jetzt glücklich zusammen leben. DR ISIKOLO Leo Liebeszauber ist sehr mächtig und effektiv und hat keine Nebenwirkungen, da er versprochen hat, dass ich mich entschlossen habe, DR ISIKOLO auszuprobieren, als mein Geliebter mich für einen anderen verließ. Er half mir, einen Liebeszauber auf meinen Geliebten zu wirken, der ihn brachte zurück zu mir in 48 Stunden, wie er mir versprochen und versichert hat. Was mich am meisten begeistert, ist, dass mein Geliebter nicht einmal wusste, dass er in einen Bann gezogen wird, wenn Sie ein Beziehungsliebesproblem haben. Ich rate Ihnen, sich an Dr. ISIKOLO zu wenden, um Ihr Problem zu lösen. Es ist sehr schwer, einen Liebenden zu verlieren, und ich weiß, wie es sich anfühlt. Lassen Sie sich also nicht von jemandem Ihren Geliebten wegnehmen. Wenden Sie sich noch heute an DR ISIKOLO leo, um Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, finden Sie unten seine E-Mail-Adresse. isikolosolutionhome@gmail.com oder direkt WhatsApp/Viber: +2348133261196.

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank, DOKTOR ISIKOLO, dass Sie meinen Ex-Freund dazu gebracht haben, zu mir zurückzukehren. Ich schreibe dieses wunderbare Zeugnis in Bezug auf diesen Mann. Er hat alle meine Wünsche erfüllt. Mein Freund und ich waren mehr als 3 Jahre zusammen und obwohl wir so viele Streitigkeiten hatten, haben wir nie an eine Trennung gedacht. Eines Tages rief er mich am Telefon an und erzählte mir, dass er die Beziehung satt hat und nirgendwo sehen kann, wohin wir gehen. Monate sind vergangen und mein Freund hat mich nicht mehr kontaktiert und ich habe nichts mehr von ihm gehört und sein Handy wurde getrennt. Ich wusste, dass ich wegen der großen Liebe, die ich zu ihm habe, um Hilfe bitten muss. Ich habe diesen großartigen Zauberwirker kontaktiert, weil ich noch nie jemanden kontaktiert habe und ich sage Ihnen, dass mein Ex-Freund mich nach zwei Tagen Kontakt angerufen und mich gebeten hat, mich zu sehen, und am nächsten Morgen trug er einen Ring an meinem Finger. Ich bin sehr glücklich, weil ich mit Hilfe dieses großartigen Zauberwirkers namens DOCTOR ISIKOLO bald eine verheiratete Frau sein werde. Ich habe versprochen, Ihre Werke allen zu offenbaren, und bitte kontaktieren Sie diesen Mann, um Ihnen unter isikolosolutionhome@gmail.com oder seiner WhatsApp zu helfen: +2348133261196.

    AntwortenLöschen
  29. Bună ziua prieteni mă numesc Marie și sunt o asistentă profesionistă, logodnicul meu și cu mine ne întâlnim de 5 ani, dar am avut probleme serioase pentru că mama lui nu vrea să fie căsătorită, ea a folosit o altă metodă pentru a se asigura că fiul ei nu se căsătorește. căsătorește-mă până când se desparte în sfârșit de mine fără niciun motiv, chiar îl iubesc, așa că există soluții rapide online și am avut norocul să-l cunosc pe Dr. Ayo, un mare jucător de vrăji binecuvântat de strămoșii săi cu super-puteri, i-am spus lui și problema lui ce cauzează ruptura dintre noi și mi-a spus lucruri necesare pentru a avea din nou pace în relația mea, am urmat toate instrucțiunile și astăzi sunt fericit căsătorit și așteptăm primul nostru copil. Dacă aveți probleme în casa dvs. matrimonială sau doriți ca iubitul dvs. să se întoarcă după o despărțire, contactați Dr. Ayo acum pentru o soluție durabilă prin e-mail: drayo47373@gmail.com sau Whatsapp / număr: +2347055691377

    AntwortenLöschen
  30. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen
  31. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen