Dienstag, 19. August 2014

Vorerst mal letzter Urlaub zu zweit ;-)

Kaum zu glauben, aber wahr - am Sonntag sind wir schon seit einem Jahr verheiratet! Manchmal kommt es uns so vor, als sei unsere Hochzeitsparty erst gestern gewesen. Und nun ist schon unser Kleiner unterwegs. Eine turbulente Zeit! Nichtsdestotrotz haben wir unseren Urlaub in Spanien sehr genossen. Ein Arbeitskollege von Nick war so lieb und hat uns seine Wohnung in Marbella überlassen, weil er mit seiner Familie gerade in Deutschland ist. Wir haben uns super erholt, das warme Wetter und das erfrischende Meer genossen. Ausflüge nach Gibraltar und Ronda standen auch auf dem Programm. Schwester Elisabeth Matter, die schon seit einigen Jahren in der Gemeinde in Marbella arbeitet, war eine super-gastfreundliche, tolle "Fremdenführerin" und ist zu einer guten Freundin von uns geworden. Hier noch ein paar Urlaubs-Impressionen:

Jetzt freuen wir uns aber auch darauf, dass in einigen Tagen unsere beiden neuen FSJ'lerinnen Anni und Eli bei uns ankommen werden und die Oase anschließend wieder ihre Türen öffnet! Die offizielle Eröffnungsfeier wird aus organisatorischen Gründen allerdings erst im Januar stattfinden.

Herzliche Grüße
Claudi & Nick




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen