Donnerstag, 3. Juli 2014

Unser neuer Rundbrief ist da!

Hallo!
An Pfingsten wurde Claudi in Bad Liebenzell eingesegnet. Ganz besonders hat sie sich über ihren Bibelvers gefreut: "Darum, meine lieben Brüder (--> sicherlich auch "Schwestern"...), seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn." (1. Kor. 15,58)
Diese Zusage ist eine große Ermutigung und Motivation für unsere Arbeit hier in Neubrandenburg.

Dann wurden wir mal wieder interviewt:
http://www.erf.de/online/themen/politik-und-gesellschaft/gott-beim-hochzeitsduell/2270-542-4745?
Das Thema ist ja inzwischen schon fast verjährt, aber dann doch schön, wenn sich die Leute anscheinend noch immer dafür interessieren. :-)

Abschließend ist hier noch unser neuer Rundbrief:

 



Ganz herliche Grüße von
Nick, Claudi & unserem Zwerg ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen