Donnerstag, 10. Juli 2014

Kurz vor den Sommerferien...

... melden wir uns nochmals ganz kurz. In den Sommerferien stehen bei uns das Kinder-Sommerlager in Bellin bei Güstrow auf dem Programm, anschließend ein Urlaub in Spanien und dann geht Nick mit den Teens auf Paddeltour während ich mich schon wieder auf meine vorerst mal letzten 5,5 Wochen Schule vorbereiten werde.

Noch eine Info für diejenigen, die Menschen kennen, die mit ihrem Leben nicht so ganz glücklich sind. Claudi hat sich inzwischen mit einer eigenen Beratungspraxis für Lebens-, Ehe- und Familienberatung nebenberuflich selbstständig gemacht. Alle weiteren Informationen findet ihr auf folgender Homepage: www.beratung-bolanz.de
Über Empfehlungen und Verlinkungen ist sie sehr dankbar!

Herzliche Segensgrüße von Nick, Claudi & ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen