Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Wir haben euch im letzten Post den Adventskalender von Nick gezeigt. Heute möchten wir euch an einem ganz besonderen Geschenk teilhaben lassen, das einen schmunzeln lässt. Die Oasekids haben sich nämlich auch beteiligt und haben für Nick folgendes Bild gemalt (leider lässt sich das Bild nicht drehen...):

Und noch eine tolle Neuigkeit:
Ein Autohaus in Neubrandenburg hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen eine Spende für die Oase zu sammeln. Darüber freuen wir uns sehr!

Leider gibt es aber nicht nur so schöne Nachrichten. Denn - so wie es inzwischen aussieht - kann der Kaufvertrag für unser neues Gebäude nun doch nicht mehr in diesem Jahr unterzeichnet werden. Aber wir haben eine schöne Alternative für unsere Weihnachtsfeier gefunden: Die Winterkirche von St. Michael! An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Pastor Albrecht und sein Team, die uns immer unterstützen, wenn wir Hilfe brauchen.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine WUNDERvolle Adventszeit
Claudi & Nick

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,
    ich habe heute die Sendung mit eurer Hochzeit auf VOX gesehen und fand es toll, dass ihr als ernsthafte und authentische Christen dort mitgemacht habt. So sieht man mal, dass eine Hochzeit eine coole Party, ein Fest der Freude, sein kann, und eine Kirche nicht spießig sein muss!
    Auch wenn bei solchen Sendungen erfahrungsgemäß immer viel rausgeschnitten wird, kamen eure Message, euer Lebensstil und eure Liebe zueinander und zu Gott super rüber!
    Ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit und wart ein schönes Brautpaar!
    Liebe Grüße, Lena aus Wien

    AntwortenLöschen